Sybille Rudolf zeichnet und malt mit Öl, Aquarell, Acryl und Kreide

Über mich!

 Jahrgang 1964, aus Mecklenburg, habe ich 35 Jahre lang Dresdner Luft geschnuppert, um nun wieder meine Heimat zu genießen.

Meine Passion ist das Zeichnen und Malen mit ÖLFARBEN, AQUARELL, KREIDE/KOHLE und ACRYL. Die Natur mit ihren vielfältigen Facetten inspiriert mich. Auch verschiedenen Gebäude, einzeln oder in Kombination, hinterlassen bei mir einen starken Eindruck. Manchmal lasse ich mich auch einfach von meiner Fantasie treiben.

Seit 2016 als Mitglied bei den Mittwochs-Malern im Vereinsheim Leubnitzer Höhe in Dresden konnte ich diese Leidenschaft immer weiter ausleben und in Perfektion bringen. Daraus folgten auch verschiedenen Ausstellungsmöglichkeiten wie z.B. im Kunsthaus Dresden, Rhänitzgasse, im Gebäude der Dresdner Stadtverwaltung, verschiedene Messeauftritte usw.

Jetzt, wieder zurück in meiner neuen, alten Heimat, habe ich mir meinen Traum vom eigenen Atelier "LOOKOUT" verwirklicht, welches in dem schönen Adamsdorf zu finden ist und online unter www.Atelier-Lookout.de als Internetauftritt. Auch habe ich die Ehre  mit den Hobbymalern der "Kunstschmiede" Neustrelitz an jedem Montag die Malkunst gemeinsam zu perfektionieren. Daraus werden auch in regelmäßigen Abständen Gemeinschaftsausstellungen folgen.