Sybille Rudolf zeichnet und malt mit Öl, Aquarell, Acryl und Kreide

Gästebuch

Wenn Ihr bis hier gekommen seid, nehmt Euch doch bitte die Zeit und schreibt mir wie es Euch gefallen hat, Eure Meinung bedeutet mir sehr viel. Vielen Dank fürs reinschauen und sollte etwas gefallen, könnt Ihr es auf der nächsten Seite bestellen.

Eure Sybille Rudolf

Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten
Kathi Schurig
19.01.2020 14:05:56
Liebe Sybille, ich liebe deine Bilder, ebenso die Motive!! Mach weiter so.
Kommentar:
Ganz lieben Dank Kathi!
Jessica Strang
06.11.2019 19:24:50
Ich habe die wunderbaren Tassen bestellt und bin so begeistert ❤️
Auch das Stöbern auf deiner Seite ist Balsam für die Seele.

Ich hoffe auf noch viele schöne Arbeiten von dir 🥰
Kommentar:
Vielen lieben Dank Jessica!
Nicole Mahaney
26.10.2019 13:08:07
Nachdem das Bild der Costa Pacifica bei meinen Eltern super ankam hab ich jetzt eine der Tassen bestellt und bin wieder total zufrieden :)
Bis zur nächsten Bestellung!
Kommentar:
Das freut mich sehr, danke Dir!
Thomas Waugh
10.02.2019 21:44:14
Beautiful artwork, a very talented Lady. Your paintings are a breath of fresh air in a busy and stressful world.
Kommentar:
Thank you very much Tom!
Reinhard Warncke
11.11.2018 17:38:43
Hallo Sybille, ich finde das ganz toll was du gemacht hast. Daran können wir uns Alle erfreuen. Du hast das Talent in Dir hervor gebracht - mach weiter so! LG
Kommentar:
Vielen Dank!
Uwe Scholze
06.11.2018 14:10:34
Eine Internet-Bühne für die Kunst, so kann man die ganze Palette der Kunstwerke in Ruhe betrachten.
Sehr schön!
Kommentar:
Danke sehr!
Josefine Rudolf
05.11.2018 22:40:11
Schick, schick. Ich bin schon ein ganz klein wenig stolz auf dich ;)
Kommentar:
Danke schön!
joerg Lindemann
02.11.2018 08:44:54
Dir ist da etwas sehr schönes gelungen mit dieser Seite und ich wünsche dir viel viel positive aber auch kritische Einträge,die dich erfreuen ,zum Nachdenken anregen und dich für dieses schöne Hobby weiter begeistern.
Kommentar:
Lieben Dank!
Doris Bittner
01.11.2018 20:02:35
Liebe Sybille, ich finde deine Bilder sehr gut. Egal ob Öl oder sonstwas. Am meisten liebe ich dein Klatschmohn😃❤ Die anderen sind wunderschön und sprechen mich auch an. Leider habe ich nicht mehr wie früher soviel Platz um mir auch eine schöne Schottlandwand zumachen. Wenn ich.mal wieder zu Geld komme, dann komme ich auf dich zurück. Weiter so!! Liebe Grüsse
PS die Homepage ist sehr gelungen!
Kommentar:
Ganz dickes Dankeschön!
Heike
01.11.2018 19:01:38
Hallo Sybille,da sind ein paar wirklich schöne Bilder dabei,die Entscheidung fällt schwer. Freue mich,dich bald zu sehen und die Bilder im Original zu bestaunen. LG,Heike
Kommentar:
Vielen Dank!
Anzeigen: 5  10   20